Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schmiedewelt Spawnpunkte erstellen
#1

Hallo erstmal,
ich wollte fragen, wie ich neue Spawnpunkte in der Schmiede erstellen kann?
Ich mache die Anfangsspawnpunkte in dem Hangar weg und mache neue.
Dort spawnt man nun auch am Anfang, doch dann dort nicht mehr sondern an diesen blöden anderen Spawnpunkten, die überall auf der Kart verteilt sind und sich nicht löschen kann.
Habe schon alles probiert, auch diese Spawnzonen...
Weiß echt nicht mehr weiter, habe auch schon ewiglang gegooglet und farge deshalb hier.
Zitieren
#2

Versuch es mal mit respawn punkten unter den AnfangsspawnpunktenZwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#3

Okay, vielen Dank.
Gehen damit auch diese Spwanpunkte weg die auf der ganzen Karte verteilt sind?
Zitieren
#4

(26.03.2011, 22:22)schupschup schrieb:  Okay, vielen Dank.
Gehen damit auch diese Spwanpunkte weg die auf der ganzen Karte verteilt sind?

zumindest schon.
wenn du aber nur einen hast und zwei spieler gestorben sind dann spawnt einer auf den vordefinierten punkten

"Kifflom!"
Zitieren
#5

Ahhh, das erklärt so einiges D
Vielen Dank für deine Hilfe.
Zitieren
#6

Das gehört ins "Schmiedewelt- Unterforum".
Kann das jemand verschieben bitte?
Zitieren
#7

Wo ist5 denn das Schmiedewelt Unterforum?
Zitieren
#8

(27.03.2011, 17:44)schupschup schrieb:  Wo ist5 denn das Schmiedewelt Unterforum?

hierZwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#9

Okay, aber da werden ja nur die eigenen Karten vorgestellt und dort werden ja keine Fragen gestellt(was ich sehr schade finde).
Zitieren
#10

(27.03.2011, 19:19)schupschup schrieb:  Okay, aber da werden ja nur die eigenen Karten vorgestellt und dort werden ja keine Fragen gestellt(was ich sehr schade finde).

Hier kannste fragen stellen...
da gilt es für Halo Reach und halo 3Rolleyes

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von badcow
03.10.2010, 11:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin