Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: COD: MODERN WARFARE 4HALO: CAMPAIGN EVOLVEDGOW: E-DAYFC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6

Diskussion über Vorbestellungen

(13.09.2010, 15:54)Gabumon schrieb:  also mich würds ja ziemlich ankotzen wenn ich 100x rumtelefoniert oder wohin gelatscht wär und es die die einfach von zuhause bestellt haben es trotzdem vorher haben D

Ich weiss sowieso nicht was der ganze Trubel soll.... klar es ist ein GEILES Game^^ aber eben dennoch nur ein Spiel... ich habs seit heute morgen und konnte es bis jetzt nicht spielen da (wie oben bereits erwähnt) ich meiner Mutter geholfen habe war auch nicht eingeplant aber dennoch kein weltuntergang^^

Leuts fürs nächste mal bestellt es einfach irgendwo online und wartet einfach ab bis es kommt und punkt und nicht noch irgendwo 100x hin und her telefonieren und die armen Verkäufer dort nerven ob es jetzt heute kommt oder nicht.... Rolleyes
(und bei amazon.de würde ich so spezial editionen sowieso nicht kaufen... Legendary kostete dort ja mehr als 230 Euro im vergleich bei wog (world of games) nur 179 CHF... umgerechnet etwa 127 Euro ( habn Kurs von 1.40 genommen keine ahnung wie der jetzige Kurs ist...^^)

Ihr habt so lange gewartet da werdet ihr es die paar Stunden auch noch aushalten und was das Thema hier soll weiss ich sowieso nicht die meisten haben eh nur damit geprahlt wann sie Halo Reach bekommen... (und ich gehör mit dazu xD)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

Nachrichten in diesem Thema
Diskussion über Vorbestellungen - von nick94 easy - 09.09.2010, 20:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin