25.08.2010, 12:53
Soo.. jetzt komme ich wieder ins Spiel ^^
Mir ist nichts besodneres aufgefallen bis auf einige kleinigkeiten ^^
z.B Der einzigste RF der mir aufgefallen ist.
Das wort -könnte- stört hier etwas und der Satz an sich ist auch etwas plump finde ich. Wie wäre es mit:
"Wir befürchten dass die Flut es schaffen könnte mit dem Träger aus dem System zu entkommen und weitere Colonien zu infizieren."
Ich denke mal dass dies ein Grave Mind ist. Aber für eine Allwissende Kreatur drückt er sich etwas zu unelegant aus. ^^
-"Ihr habt einige meiner Kinder erledigt" = Meine kinder versagten kläglich als ich ihnen befiel euer schicksal zu besiegeln ...,
-"aber ihr beherrscht sie nicht wirklich" = Ihr versteht nicht nicht das geringste von dem was sie euch in die Wiege legten.
-"ich bin schon viel älter als ihr (hört sich an wie ein kleinkind
)= Ich überdauerte die Jahrtausende ..
joa.. das wärs schon wieder von meiner seite ^^
Wenn ich endlich das Kapitel von "The Big one" zustande bringe hast du ja auch wieder was zu tun
-NoX
Mir ist nichts besodneres aufgefallen bis auf einige kleinigkeiten ^^
z.B Der einzigste RF der mir aufgefallen ist.
Zitat:Doch das Alien konnte seine rechte Hand mühelos dreissig Zentimeter vor seinem Halse stoppen.
Zitat:Wir fürchten dass diese Flut den Träger erobern könnte und somit vom System fliehen könnte und andere Planeten infiziert.
Das wort -könnte- stört hier etwas und der Satz an sich ist auch etwas plump finde ich. Wie wäre es mit:
"Wir befürchten dass die Flut es schaffen könnte mit dem Träger aus dem System zu entkommen und weitere Colonien zu infizieren."
Zitat:"Ihr habt es weit geschafft. Ihr habt einige meiner Kinder erledigt. Wie ich sah, benutzt ihr die Technologie eurer Vorväter, aber ihr beherrscht sie nicht wirklich. Ihr kopiert einfach nur. Lächerlich! Denkt ihr, mit eurer Technologie könnt ihr mich aus dieser Welt bannen? Narren! Ich bin schon viel älter als ihr, und selbst eure Vorväter verzagten an meiner Macht. Und nun, spürt sie."
Ich denke mal dass dies ein Grave Mind ist. Aber für eine Allwissende Kreatur drückt er sich etwas zu unelegant aus. ^^
-"Ihr habt einige meiner Kinder erledigt" = Meine kinder versagten kläglich als ich ihnen befiel euer schicksal zu besiegeln ...,
-"aber ihr beherrscht sie nicht wirklich" = Ihr versteht nicht nicht das geringste von dem was sie euch in die Wiege legten.
-"ich bin schon viel älter als ihr (hört sich an wie ein kleinkind

joa.. das wärs schon wieder von meiner seite ^^
Wenn ich endlich das Kapitel von "The Big one" zustande bringe hast du ja auch wieder was zu tun

-NoX
Hier spricht NoX ... der echte ;)