Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 Fang Schädel.. Es geht einfach nicht!

Hallo Torben53.

Nun... Es soll kein Angriff auf dich sein, aber aaab und zuu mal Satzzeichen zu verwenden, wäre gar nicht mal so schlecht. Meine Augen würden es dir danken Zwinker

Zu deinem Problem: Auf die Waffe sollte es nicht drauf ankommen und auf die Auflösung erst recht nicht. Da denkst du zu weit.
Ich weiss die ganze Sache auch nicht mehr auswendig, da das doch schon ein paar Jährchen her ist, aber wenn ich mich recht erinnere, musst du eigentlich nur den normalen Wraith in Ruhe lassen, dann sollte er da sein.
Ich glaube, ich habe es dazumal so gemacht: Ich bin so schnell wie möglich zum Turm, habe den Flak-Wraith zerstört, habe ihn als Rampe benutzt und bin mit einem Ghost auf den Turm gesprungen. Und da war er auch.
Ich wage mich aber auch zu erinnern, dass der Oddball bei mir selbst auch ein paar Male einfach nicht aufgetaucht ist. Ich habe es 3-4 mal wiederholt und plötzlich war er da.
Es kann auch sein, dass du gar keinen Wraith zerstören darfst..

Weisst du was: Ich spiele es sonst heute Abend noch nach, wenn ich Zeit habe.
Dann könnte ich dir Genaueres sagen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von HD Slayer
10.05.2009, 11:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin