Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo vs Star Wars,Wer würde gewinnen?

(08.07.2010, 16:42)regi hannes schrieb:  Wenn oder nicht ist egal da es nicht geht. Wenn es seien könnte muss man schreiben.
Aber wir schweifen ab.
Ich denke das SW gar nicht zwangsweise mehr Truppen hat allein ein Allianzschiff kann ca.1 Mio. Soldaten transportieren.

WTF Stoned
Kein Allianzschiff kann eine Million Soldaten transportieren, vergiss das mal ganz schnell... Abgesehen von High Charity, aber das ist ne Stadt und kein Träger... Nen Supersturmträger schafft vielleicht so an die 3000 - 5000 Soldaten von der Kapazität her, aber sicher nicht mehr. (Dazu gibt's ja leider nicht allzu viele Infos)
Und über genaue Zahlen der Flotten von UNSC und Covenant wissen wir auch nichts... Das UNSC dürfte nicht allzu viele Schiffe haben durch die Covenant, das sind wohl noch ein paar hundert wenns hoch kommt. Die Covenant haben wohl sowas an die 10'000 Schiffe schätz ich... In Halo 2 kam da doch mal was, als High Charity zu Halo sprang und der Chief das sah. Cortana sagte doch da irgend ne Zahl hatt ich im Hitnerkopf, aber ich hab vergessen was für eine Ugly

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin