08.07.2010, 12:31
(08.07.2010, 11:33)Nightman schrieb:(08.07.2010, 09:24)GameJunkie schrieb: Ich will jetzt keine Eigenideen unterstützen aber n EMP müssten die kennen, das das heute schon(eigneschränkte funktion) gibt...
desshalb kann ich diese meinung nur unterstützen, dass die in dem Falle mit EMP's arbeiten würden...
(von der Intelligenz her müssten sie es eigentlich merken)
Kommt es je iwo vor in Halo, dass ein Halo zu einer EMP-Waffe umgebaut wurde?
-> Nein, daher ist das schlichtweg Unfug das bei so einer 'Diskussion' mitreinzunehmen.
Was möglich ist und was nicht, ist nämlich egal. Es muss schon nämlich einmal vorgekommen sein. In der Theorie könnte die Menschheit (in der Realität meine ich) auch schon so einiges machen, z.B. wären Energieschilde/Kraftfelder möglich, nur scheiterts einfach an den technischen Möglichkeiten. Würden wir nun drüber diskutieren "Wie könnte sich die Menschheit gegen Außerirdische verteidigen" und einer würde anfangen mit 'blablabla Energieschilde!', wäre das das selbe. Es ist in der Theorie möglich, aber praktisch nunmal nicht vorhanden.
stimm dir zu... is im grunde sinnlos da das ist wie in der ralität könnten wir uns beamen nur gibts nicht ausreichen energie auf der gesammten erde dazu.... genau das selbe is mit dem "EMP-Halo" usw. auch... es is vllt. das alles möglich, jedoch wurd nich gemacht des halb kann niemand sagen wie das alles laufen würde unso^^
Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....
Blind Guardian \m/ \m/