28.06.2010, 09:10
(27.06.2010, 22:50)nick94 easy schrieb: Ist schwer weil die bei SW auch den Sternzerstörer haben und Halo hat halt den Halo Ring der alles Lebendige zertstört.
SW hat auch Roboterkrieger. (ich weiß nicht mehr wie die dinger heißen )
Halo ääh ich denke eine EMP bombe würde den kriegern mal den Saft abdrehen .
Droidekas bzw. normale Kampfdroiden und ich glaube iwie nicht dass ein EMP den Droidekas schaden würde, da die immerhin noch ein Schutzschild haben das schützen könnte, lediglich die normalen Kampfdroiden könnten damit ein Problem haben.
Außerdem erübrigt sich die Frage doch eh wenn man die in nem Haloforum stellt ^^'
Abgesehen davon, Star Wars hat Droidenfabs in Massen, genauso wie es auf Kamino mehr als genug Klonanlagen gibt. Die Raumschiffe dürften den Halogegenstücken ebenbürtig sein. In Halo gibts meines Wissens keine Klontanks und das Kanonenfutter besteht nur aus der schnellwachsenen Population der Grunts, SW hat hingegen Klonkrieger die mehr als Kanonenfutter sind. SW hat auch Droidenfabs, während Halo als Gegenpart nur die wenigen Wächterfabriken hat.
Und wo bitte ist die Flood ein Problem? Bei einem Einsatz von Kampfdroiden/Droidekas hätte man über Halo Delta eine Quarantäne errichtet sobald die ersten Floodsporen aufgetaucht sind und hätte Delta mit den Droiden gesäubert, Droiden wären wie die Wächter keine Wirtskörper und ohne neue Wirtskörper keine Flood...
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.