Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Überleben in Neu Mombasa

(06.06.2010, 17:03)Sam-087 schrieb:  1. Nonla wird doch von Brutes verschlept. 2. für den Tod seiner Kameraden kann er ja nichts für.3. wann hat er schwäche gezeigt? das er grade abgehauen ist muss ja niemand erfahren... 4.ist doch net schlimm mit dem verwundet sein(siehe Erstschlag glaub ich, mit dem eliten der von grunts gerettet wird kriegt auch keine "strafe"). Die ff wird immer besser.

P.S hoffe das war hilfreiche kritik

1.Nonola ist eine Vorsilbe an Sanghelli Namen die ich gerne benutze... Wenns nicht passt... Xonoraee war dan eben mit Sokratee verwandt Zwinker
Es handelt sich also nicht um ein und den selben Eliten
2. Es ist abgehauen. Wer weiß wie der Kampf ausgegangen währe wenn er dazu beigetragen hatte?
3/4.Hat Spataner II schon ganz gut erklärt. (THX)

kapitel 14. Kommt bald.. Ich persöhnlich fidne es aber noch nicht so gut. Ich werde es warscheinlich nochmal komplett umschrieben...
Seid gespannt.

Ich möchte nochmal kurz auf die Stelle eingehen wo Julia auf den Elieten einschlägt.
Sie hat es getan weil sie etwas .."Durcheinadner" ist... so viel verrate ich schonmal.. :/ Zwinker

Hier spricht NoX ... der echte ;)

Nachrichten in diesem Thema
Überleben in Neu Mombasa - von nox - 11.04.2010, 17:10
RE: Überleben in Neu Mombasa - von nox - 12.12.2011, 16:38
Überleben in Neu Mombasa - von Sam-087 - 12.12.2011, 17:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin