Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Kampf eines Spartans

Sei mir nicht böse oder so ja, aber als Schriftsteller bist du.. nunja... nicht geeignet.
Da steckt einfach kein Pepp hinter. Du hast recht du hast es so hingerozt, denn du sagst dass er sich "dort und dort" befindet und macht dann "dies und das" aber alles muss im Kopf des Lesers geschehen, das heißt ohne sich wirklich was unter der Umgebung vorzustellen kann der Leser nichts mit dem Text anfangen, z.B. vllt ist dein Spartan einfach nur ein Rotzlöffel der sich in einer Mülltone versteckt und von der Müllabfuhr mitgenommen wird, immerhin hast du nichts beschrieben. Und vorallem ist deine Gramatik fürn Arsch, Satzstellung kannst du in die Tonne kloppen und dein Sparten befindet sich anscheinend immer in einer anderen Zeitform, also so wie du es formulierst. Außerdem hat jede 2. Person nen Geheimauftrag^^Stoned

Apropo: Dann schreit der Elite des Squads auf und spricht:" Granaten einsetzten, und auslöschen!"

Das hört sich an als wär er unter drogen, also wenn ich so hecktisch aufschreie, versuch ich zu schreien und nicht irgendwas zu sprechen, man könnte glauben der sagt gleich: ,, Hey Dude, mach ma die Granaten klar Aldeeeeer, Wooohoow da kommen ja Farben raus, yeah".

lass es einfach^^

Nachrichten in diesem Thema
Kampf eines Spartans - von KugelLarve - 25.04.2010, 20:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin