18.04.2010, 13:59
Inhalt top
wirklich gut, noch zwei Verbesserungsvorschläge
manchmal solltest du einige Sätze lieber zusammenfassen, das kann man aber vernachlässigen, is nur ein hinweis
in Kapitel 8 waren die Sätze oft so aufgebaut: Ian macht xxx. Ian dachte yyy. Ian lief zu zzz.
ich denke man sollte da etwas mehr Variation reinbringen, zum Beispiel in dem man das was er tut als Subjekt verwendet, ich denke das würde den Lesefluss verbessern
statt sowas
dann eher sowas

wirklich gut, noch zwei Verbesserungsvorschläge
manchmal solltest du einige Sätze lieber zusammenfassen, das kann man aber vernachlässigen, is nur ein hinweis

in Kapitel 8 waren die Sätze oft so aufgebaut: Ian macht xxx. Ian dachte yyy. Ian lief zu zzz.
ich denke man sollte da etwas mehr Variation reinbringen, zum Beispiel in dem man das was er tut als Subjekt verwendet, ich denke das würde den Lesefluss verbessern
statt sowas
Zitat:Ian wollte sich auf einen Schutthaufen retten was aber ziemlich schwierig war weil der Jäger nicht locker lies.
dann eher sowas
Zitat:Der Versuch sich auf den Schutthaufen zu retten erwies sich als deutlich schwieriger als erwartet, da der rasende Jäger einfach nicht locker lassen wollte
Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen