15.04.2010, 15:08
(15.04.2010, 15:04)Beccson schrieb: Ich gebe stoic da durchaus recht. Ich meine die anderen Spieler können sich die Killstreaks genauso aufheben und sind auch nicht gezwungen das Spiel zu verlassen. Also doch: Jeder hat dieselben Chancen.
Du hast den Sinn nicht ganz verstanden. Klar hat SO jeder die gleiche Chance, nur wenn beim Rundenwechsel welche dazukommen und dann erstmal ne Minute lang spawnen und gleich sterben hat man nicht die selben Chancen. Vor allem dann nicht, wenn nur ein einziger des Gegnerteams aus der vorigen Runde noch dabei war, die anderen sind allesamt rausgegangen beim Seitenwechsel, ergo waren 4 von 5 neu die ausgeschaltet hab, die noch nichtmal einen Gegner gesehen haben konnten. Aber 'türlich das ist Gleichberechtigung...fürs Spiel joinen gekillt zu werden...ohne sich von der Stelle bewegt zu haben...
Und komm mir nicht mit der Möglichkeit, dass das nur bei Matches mit mehreren Runden so ist, ich meine zu behaupten, dass fast alle Modi über mehrere Runden laufen und das immer vorkommen kann~
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.