15.04.2010, 15:04
(15.04.2010, 07:35)Nightman schrieb: Ist das so? Also ich hab die letzten Tage meine Matches mal beobachtet, und iwie musste ich feststellen, dass während der Runde nach und nach das gegnerische und/oder mein eigenes Team komplett ausgetauscht wurden, ich mute vor der Runde alle und während der Runde guck ich rein und musste immer wieder feststellen, dass nahezu keiner mehr da ist den ich gemutet hab, ergo würde ich behaupten dass nicht jeder die gleichen Möglichkeiten hat. Praktisches Beispiel von gestern:
Ich hab bei Demolition für die zweite Runde 3 UAVs, 4 Precision Airstrikes und einen Stealthbomber aufgehoben hab und sofort zu Beginn das gegnerische Team die erste Minute durchgehend auslöschen konnte ohne das sie auch nur den Hauch einer Chance hatten (MW1 ftw, da hat ein höherer Killstreak immer den niedrigeren überschrieben dass man nur einen haben konnte). Da sind dann beim ersten Luftschlag schon welche raus, und waren sofort neue drin. Hatten die also eine Chance? Nein nicht wirklich würd ich behaupten...[/color]
Ich gebe stoic da durchaus recht. Ich meine die anderen Spieler können sich die Killstreaks genauso aufheben und sind auch nicht gezwungen das Spiel zu verlassen. Also doch: Jeder hat dieselben Chancen.
It Ain't Over till it's Over