15.04.2010, 07:35
(14.04.2010, 20:35)i_am_stoic schrieb: ...also man muss schon wissen, wie man runner spielt. ist zwar kein wirklicher skill fürs aiming, aber dafür fürs die beschaffenheit der map, wo man am besten lang läuft, um unentdeckt zu bleiben usw.
Das was du beschreibst ist eher ein Training für Assassins Creed als für einen Shooter. Allein 'Shooter' sagt schon aus was der Hauptbestandteil sein sollte.
Außerdem kann ich auch behaupten, dass ich für meine Bombermanklasse mit AT4HS + C4 + Danger Close Pro Skill brauche, weil ich ja wissen muss wo ich hinfeuere, wann ich feuere und wann ich nachlade. Fakt ist aber nunmal dass dem nicht wirklich so ist, sondern nur ab und zu. Meistens feuere ich einfach mal dahin wo ich Gegner vermute und sich meist welche tummeln, was anderes machen die Runner auch nicht und das hat eben nix mit Skill und großer Erfahrung zu tun, da reicht meistens schon das logische Denken nach ein paar wenigen Matches. Und ich hab mir mal ne Runnerklasse gemacht, das ist wirklich totlangweilig ausschließlich zu messern. Zumal ich bei meiner Bombermanklasse als Hauptwaffe ne FAL mit Rotpunkt drin hab und mit der auch dementsprechend umzugehen weiß und nicht wie die Hälfte der Spieler einfach ne UMP oder ACR einsetze weil ich keine Genauigkeit besitze

Zitat:aber so schlimm sind die streaks jetzt auch nicht. ich mein jeder kann sie ja bekommen. also hat jeder die gleichen möglichkeiten (ok, z.b. nachdem er genug level erreicht hat, um die alle freizuschalten). also ist es doch insofern ausgeglichen, dass jeder alles für sein team nutzen kann, wie jeder im gegnreteam auch.Ist das so? Also ich hab die letzten Tage meine Matches mal beobachtet, und iwie musste ich feststellen, dass während der Runde nach und nach das gegnerische und/oder mein eigenes Team komplett ausgetauscht wurden, ich mute vor der Runde alle und während der Runde guck ich rein und musste immer wieder feststellen, dass nahezu keiner mehr da ist den ich gemutet hab, ergo würde ich behaupten dass nicht jeder die gleichen Möglichkeiten hat. Praktisches Beispiel von gestern:
Ich hab bei Demolition für die zweite Runde 3 UAVs, 4 Precision Airstrikes und einen Stealthbomber aufgehoben hab und sofort zu Beginn das gegnerische Team die erste Minute durchgehend auslöschen konnte ohne das sie auch nur den Hauch einer Chance hatten (MW1 ftw, da hat ein höherer Killstreak immer den niedrigeren überschrieben dass man nur einen haben konnte). Da sind dann beim ersten Luftschlag schon welche raus, und waren sofort neue drin. Hatten die also eine Chance? Nein nicht wirklich würd ich behaupten...
Zitat:Die Maps find ich ebenfalls beschissen. Es gibt grad so an die 2 oder 3 Maps, die ich wirklich gern spiele, den Rest könnte man kloppen. In MW1 war das umgekehrt - 2 oder 3 Maps die ich auf den Tod gehasst hab...Joa, das hab ich mir sofort zu Beginn auch gedacht. Mittlerweile find ich die Maps gar nimmer soo schlimm...
Vll fang ich die Tage auch wieder mal mit MW1 an, weiß ned zufällig einer wieviel Leute da so immer on sind? Hauptsächlich würd mich ja Deathmatch reizen mit der G3^^
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