14.04.2010, 20:00
ok, runner zu sein ist schon no-skill, hab hatte damit aber auf einigen maps einen k/d von an die 7^^ aber die klasse haben die durch entfernen des bugs, wo man mit vorräte in der hand einfach nochmal schneller war, ja wieder behoben. die shotys haben mich im spiel überhaubt nicht über zeugt (außer model1887 als akimbo mit patronenvollummandlung, zumindest, bis zu dem update, wo die verschlechtert worden ist. ok, vorher war das so ja acu ne übertribene langstreckenwaffe^^).
aber die maps, da muss ich echt zustimmen, waren fast alle iemlich doof. auf fast jeder map gab es stellen, auf denen sich alles getummelt hat. vllt hat sich das mit dn neuen maps ja ein bischen verbessert? (hat die einer, dann könnt er dazu was sagen?!).
ja und thermovisier war echt kacke. ohne eiskalt konnt man ja fast nicht überleben.
trotzdem find ich MW2 aber einen gelungenen mp-shooter!
aber die maps, da muss ich echt zustimmen, waren fast alle iemlich doof. auf fast jeder map gab es stellen, auf denen sich alles getummelt hat. vllt hat sich das mit dn neuen maps ja ein bischen verbessert? (hat die einer, dann könnt er dazu was sagen?!).
ja und thermovisier war echt kacke. ohne eiskalt konnt man ja fast nicht überleben.
trotzdem find ich MW2 aber einen gelungenen mp-shooter!