14.04.2010, 19:51
(14.04.2010, 19:26)i_am_stoic schrieb: bin selbst en sprinter^^
und ok, bei glitches ist meine argumentation nicht so stark ;( aber hinzufügen kann man dann doch, dass glitches immerhin nicht gewollt sind, also nach entwicklervorstellungen nicht dazugehören, also eig nicht teil des spiels sein sollten. die streaks aber doch.
Dennoch haben VersuS und David ziemlich Recht.
Das Spiel wurde einfach mit jedem neuen colen Shice zugstopft.
Mich nerven auch die "Upgrade"-Perks teils. Ist zwar ne coole Idee an sich, aber bei einigen Perks hätte man manchmal die Pro-Version lieber als eigenständigen Perk.
Die Killstreaks sind zwar auch nett und cool, aber es wirkt auch vollgestopft dadurch. Die Nuke ist völlig übertrieben und sinnfrei, das steht wohl ausser Frage, über andere Perks kann man streiten. Ob ein alles massakrierendes AC130 in nem S&D Sinn macht, ist dann die andere Frage - imho ist das kein Balancing.
Shottys als ZWEITwaffen ist der grösste Witz überhaupt.
Ich sehe selten nen Sniper ohne sein Snipe + obligatorische Shotty rumrennen. Die Maps find ich ebenfalls beschissen. Es gibt grad so an die 2 oder 3 Maps, die ich wirklich gern spiele, den Rest könnte man kloppen. In MW1 war das umgekehrt - 2 oder 3 Maps die ich auf den Tod gehasst hab...

Und dann auch noch für Scharfschützengewehre nen Thermovisier zur Verfügung zu stellen - ohne Worte.
Und Runner hab ich auch auf'm Korn.
Das ist schlichtweg Gameplayzerstörung im Quadrat.
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.