01.01.2010, 18:39
Soviel ich weiß gibts da keine Auswahlmöglichkeiten. Das MM-System ist sowieso bescheuert. Andauernd wird man aus der Lobby rausgeschmissen ohne Grund, teilweise wenn das Match beginnt. Nervt schon sehr. Aber allgemein bin ich schon recht oft auf deutschsprachige getroffen, also ist schon ein recht hoher Anteil dabei, wobei man sagen muss dass die definitiv nicht besser im Umgangston sind~
Jetz mal ne Frage von mir:
Xbl via Splitscreen ist nicht möglich oder? Wollts gestern mit meinem Bruder spielen, aber wir habn nix gefunden.
Das bringt mich übrigens zum nächsten Punkt, die deutsche Sprachausgabe... ist Mist, wirklich nur mist, das ist schlimmer als die deutsche H3-Sprachausgabe^^
Jetz mal ne Frage von mir:
Xbl via Splitscreen ist nicht möglich oder? Wollts gestern mit meinem Bruder spielen, aber wir habn nix gefunden.
Das bringt mich übrigens zum nächsten Punkt, die deutsche Sprachausgabe... ist Mist, wirklich nur mist, das ist schlimmer als die deutsche H3-Sprachausgabe^^
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.