14.12.2009, 17:04
Die 5B hatte ja noch was. Erinnert mich an die Sturmgewehre aus Spacetroopers ^^. Vor allem hatte ich nicht das Gefühl mit ner Spielzeugwaffe rumzulaufen. Während ich bei H3 mit der 5C immer das Gefühl habe, dass das Teil für Kinder ist, und diese Noobs bekommen auf dermaßen einfache Weise Kills -.-Die 5B war halt auf größere Reichweite ungenau, auf Nähere Distanz aber wirklich sicko. Während ich bei der 5C den Eindruck hab, dass des Teil i.wie auf Sniper oder BR machen will + überpowered, da hilft einj kleineres Magazin auch nicht. Kurz; 5C sucks.
Und die Pistole war auch OK, besser als in H2 oder H3, wo man die kaum gebrauchen konnte, da dermaßen schwach und derbst schlecht mit zu zielen. Achja und die SCHUSSFOLGE!!! Argh! Mensch hab ich mich bei ODST dadrüber gefreut, dass man wieder schnell schiessen konnte, hat sehr beim Grunt schlachten geholfen. Denn wenn ich bei H2 zB. nem Grunt in den Kopf geschossen hab und auf den nächsten (Kopf) gezielt hab, war des Teil immer noch nich so weit(ja trigger hab ich zwischendurch losgelassen
) wieder zu feuern. Es hat nur genervt.
Jetz is ne Gruppe von 6 Grunts auch wieder in 6-10 Sek weg (Idealfall; wenn die auf einen zulaufen
). ^^
Und die Pistole war auch OK, besser als in H2 oder H3, wo man die kaum gebrauchen konnte, da dermaßen schwach und derbst schlecht mit zu zielen. Achja und die SCHUSSFOLGE!!! Argh! Mensch hab ich mich bei ODST dadrüber gefreut, dass man wieder schnell schiessen konnte, hat sehr beim Grunt schlachten geholfen. Denn wenn ich bei H2 zB. nem Grunt in den Kopf geschossen hab und auf den nächsten (Kopf) gezielt hab, war des Teil immer noch nich so weit(ja trigger hab ich zwischendurch losgelassen
) wieder zu feuern. Es hat nur genervt. Jetz is ne Gruppe von 6 Grunts auch wieder in 6-10 Sek weg (Idealfall; wenn die auf einen zulaufen
). ^^