30.11.2009, 00:34
(29.11.2009, 19:22)Atlantis schrieb:(29.11.2009, 12:22)S-117 schrieb: das isn fall von die Guten alten Zeiten und deine Argumente sind echt fürn A**** besser designt das ich nicht lache ich mein CoD hat seine vorzüge aber besser designt witz oder ....
Ich spiele ebenfalls gerade wieder CoD1 und UO, seitdem ich Moorhuhn Warfare 2 durchhatte und ja, das Spiel ist wesentlich besser inszeniert und das Leveldesign liegt Welten über dem der Nachfolger, und zwar aller Nachfolger. Seit Teil 1 hab ich bei den Fortsetzungen einen kontinuierlichen Abstieg in der Qualität feststellen müssen.
ich glaub 2 ist auch noch ganz ok, aber als dann das Konsolenexklusive 3 kam war der ofen so ziemlich aus, danach kam ja schon unterdurchschnittliche Moorhuhn Warfare 1 und das durchschnittliche World at War
EA soll mal nen neues Medal of Honor machen, ich mag WW 2 shooter viel mehr als Vietnam oder Fantasie..
COD1 erzeugt auch eine ganz andere realistische atmosphäre, z.b. wenn man mit den russischen missionen anfängt wo vorher noch geredet wurde das man eine optimale ausstattung erhält aber dann nur jeder zweite überhaupt eine waffe bekommt, und man sieht wie leute die sich zurückziehen erschossen werden von den eigenen leuten ist das schon sehr bedrückend und man hat ein "mittendrin" gefühl, denn wenn man sich zurück zieht wird man auch erschossen... währen Moorhuhn Warfare 1 und 2 einfach nur lustige ballereien ohne solche momente sind, und jetzt fang ich mit United Offensive an, hab ja eh frei

Hilfe ist United Offensive schwer, ich hab gerade sogar den schwierigkeits grad bis runter auf Normal gesetzt, das ist ja kaum schaffbar ..