29.11.2009, 20:23
(29.11.2009, 19:22)Atlantis schrieb: Ich spiele ebenfalls gerade wieder CoD1 und UO, seitdem ich Moorhuhn Warfare 2...
So ein einfaches Tontaubenschießen ist es eigtl nicht, wenn mans grad nicht auf der niedrigsten Stufe spielt, an manchen Stellen fand ich es sogar arg unfair dass die Gegner ohne Ende von allen Richtungen kamen (bei nem Teil in Südamerika, wo im Häuserkampf die beiden Kameraden so oder so draufgehen).
Solche Situationen gehen mir bei einem Spiel einfach auf den Sack, das hat nichts mehr mit Skill zu tun, wenn man jedesmal verreckt weil plötzlich einer mit Shotty über einem steht und man den nicht gleich sieht...
Und die SP-Missionen sind teils auch sehr seltsam, man braucht z.T. wirklich etwas bis man da Zusammenhänge überhaupt erkennen kann.
Der SpecOps-Modus dagegen ist eigtl recht nett, man könnte sagen dass es ein FF mit Ziel ist, aber alleine sind da einige Missionen eigtl auch nicht schaffbar, was ich eher schlecht finde, weils ja nichtmal einen einzigen Checkpoint gibt (was man gern hätte einbauen können)
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.