Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo Legends - The Duel

Ich finde es garnicht schlecht, nur sahen die Eliten irgendwie nicht nach eliten aus, nun kann das aber auch daran liegen das jeder anders zeichnet. Die Zeichenart is garnicht schlecht, da ich es aber auf Youtube gucken musste is die qualität nicht so gut D

Und der weibliche sangheili dürfte vermutlich auch für gesprächsstoff sorgen das das ja wohl ds erste mal ist das so etwas gezeigt wird.
Ich finde es nur ein bisschen komisch das die Eliten dort auch Samurai rüsstungen trugen, jedenfalls sah das stark danach aus, es sind schließlich aliens und keine menschen.
Der riesige Jäger hat mich dann schon ein bisschen verblüfft, können diese würmer sich so zusammen schließen ?

Und diese Blut "explosion" am ende fand ich dann doch vll. ein bisschen übertrieben, kein lebewesen verliert auf diese art soviel blut Oo

Eigentlich nicht schlecht, musste mich nur daran gewöhnen wie "menschlich" die Sangheili in der folge wirken.

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Brutetal
11.06.2010, 19:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin