04.11.2009, 14:42
ja sind sie im prinzip schon, machen auch nich mehr dmg als andere gegner aber auf veteran is das egal, weil man eh so gut wie instant stirbt.
von daher kannste das leider voll vergessen, da du leicht gestunnt wirst wenn du angeschoßen bist (nich wie css, halt wirklich nur leicht) und du gehst mit 2-3 schüßen auf veteran down :/ das einzige was hilft sind blendgranaten, dann sind sie für sag ich mal 4-5 sek kampfunfähig nur hab ich das gefühl das explosionen die blendung manchmal aufheben und wenn man die nächste blendgranate zu früh wirft, zeigt sie keine wirkung mehr...
was wir bis jetzt immer versucht haben, war blenden und dann vorkommen und raketen schießen (nachlade zeit unendlich lang) das geht aber auch nur bei maximal 2 juggernauts und auch da nur sehr schwer. wie ich ja vorhin schon sagte, kommen ja später 3 auf einmal und da haben wir versucht um die häuser zu laufen und hinter jede ecke claymores zu legen. klappte auch ganz gut nur wenn ein juggernaut drauf geht spawned random ein neuer und das meistens hinter einem, bzw da wo man hin will...
von daher kannste das leider voll vergessen, da du leicht gestunnt wirst wenn du angeschoßen bist (nich wie css, halt wirklich nur leicht) und du gehst mit 2-3 schüßen auf veteran down :/ das einzige was hilft sind blendgranaten, dann sind sie für sag ich mal 4-5 sek kampfunfähig nur hab ich das gefühl das explosionen die blendung manchmal aufheben und wenn man die nächste blendgranate zu früh wirft, zeigt sie keine wirkung mehr...
was wir bis jetzt immer versucht haben, war blenden und dann vorkommen und raketen schießen (nachlade zeit unendlich lang) das geht aber auch nur bei maximal 2 juggernauts und auch da nur sehr schwer. wie ich ja vorhin schon sagte, kommen ja später 3 auf einmal und da haben wir versucht um die häuser zu laufen und hinter jede ecke claymores zu legen. klappte auch ganz gut nur wenn ein juggernaut drauf geht spawned random ein neuer und das meistens hinter einem, bzw da wo man hin will...