Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo Reviews

(22.09.2009, 21:47)Black0raz0r schrieb:  2.
öhm WIESO ZUM TEUFEL ist man als normaler Marine, der keine Powerrüstung wie die Spartans trägt und nicht Gen-manipuliert ist, GENAU so stark wie so ein Übermächtiger Spartan?????? ich meine....WTF? man kan Geschütz abreißen, mit dem durch die Gegend rennen und auch genau so hoch wie nomal springen. sogar so nen riesigen Brute kann man das schild wegschlagen. was mich zur nächstn kritik bringt.
Ja, Geschütze kann man abreißen und damit rumrennen, ist ne Gameplayentscheidung, man ist NICHT so stark wie ein Spartan, die Schläge richten einiges weniger Schaden an, wenn ich mich nicht komplett irre. Und man springt auch nicht ganz so hoch wie ein Spartan...

(22.09.2009, 21:47)Black0raz0r schrieb:  seit wann hatten die Brute einen Schild??
das hatten die Elite-Krieger aber ned die Brutes.
Brutes haben, wie schon gesagt, seit H3 einen Schild, sollte man ja eigtl schon wissen, wenn mans gespielt hat...

(22.09.2009, 22:17)Jack_slater schrieb:  Also ich finds schade das der FF kein MM hat.Habs daher gerade einmal 2x Solo gespielt.
Finde es ganz lustig,aber nicht unbedingt der oberhammer.Mit freunden wäre es bestimmt ziemlich geil,aber die leute in meiner Friendslist sind entweder nie Online wenn ichs bin oder haben es garnet...
Habs gestern 1 1/2 Stunden mit meinem Bruder gezockt, ist ganz witzig eigtl^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Nachrichten in diesem Thema
Halo Reviews - von Gabumon - 16.09.2009, 16:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin