Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo Reviews

Also ich finds schade das der FF kein MM hat.Habs daher gerade einmal 2x Solo gespielt.
Finde es ganz lustig,aber nicht unbedingt der oberhammer.Mit freunden wäre es bestimmt ziemlich geil,aber die leute in meiner Friendslist sind entweder nie Online wenn ichs bin oder haben es garnet...

(22.09.2009, 21:47)Black0raz0r schrieb:  zu Halo 3: ODST hab ich noch was zu sagen

1.
ja stimmt. synchro ist echt voll zum schmeissen. :/
ja ok bei Gears und Army of Two ist es auch nicht das wahre aber das ist ne andere sache.

2.
öhm WIESO ZUM TEUFEL ist man als normaler Marine, der keine Powerrüstung wie die Spartans trägt und nicht Gen-manipuliert ist, GENAU so stark wie so ein Übermächtiger Spartan?????? ich meine....WTF? man kan Geschütz abreißen, mit dem durch die Gegend rennen und auch genau so hoch wie nomal springen. sogar so nen riesigen Brute kann man das schild wegschlagen. was mich zur nächstn kritik bringt.
seit wann hatten die Brute einen Schild??
das hatten die Elite-Krieger aber ned die Brutes.
und warum laufen da nur Brutes herum und keine Elite-Krieger??? das passiert ja genau genommen parallel zur HALO 2 mission Aussen Bezirk/Mombasa. und zu dem zeitpunkt waren die Elite-Krieger noch feinde der Menschen.

Zu 1:Finde die Syncro nicht ganz beknattert aber auch nicht ganz grün...

Zu 2:Hätte man es anders gemacht,wäre es Quasi ein anderes Spiel geworden oder besser gesagt mehr arbeit gewesen für BungieNuts

Die Brutes hatten auch in Halo 3 schon Schilde,sahen nur anders aus denke ich.
Zumindest steht in "Contact Harvest"geschrieben das die Brutes laut Buch Schilde besaßen.

Was die Eliten angeht,hätte es Bungie wirklich viel besser machen können.Man hat in den Missionen nur ein Paar tote Eliten am Rande gestapelt und da war das Thema gegessen.
Man hätte es wirklich so machen können das man noch gegen Eliten kämpft und gegebenfalls man als ODST in den Konflikt zwischen Brutes und Eliten hinein gerät.

Nachrichten in diesem Thema
Halo Reviews - von Gabumon - 16.09.2009, 16:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin