Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

GoW PC - Mögliche Tipps zur Problembehebung

Guten Morgen Zwinker

@cstilex

wie ich weiter oben schon geschrieben habe, sind die Warnings "leider" normal. Habe von diesen Warnings selber mindestens 40-50 Stück in der Launch.log stehen. Diese führen bei mir aber nicht zum Absturz. Kann daher leider nicht viel dazu sagen.
Richtig übel sind die Einträge mit "Critical". Die sind Schuld am Absturz und so.

Wo genau hängt sich das Spiel immer auf?

Ich hatte immer Aufhänger, wenn ich gestorben bin und dann mein Spiel neuladen wollte. Hatte dann immer nur das Ladebild und den Ton, aber ansonsten passierte nichts mehr.

Auch ich hatte, trotz der hier von mir geposteten Lösungen weiterhin schwere Abstürze und heftiges ruckeln Sad

Ich hatte wirklich jeden Trick ausprobiert, der hier und im Forum von EPIC gepostet wurde. Nun endlich, nach ca. 1 1/2 Wochen ausprobieren und dank eines Threads im Epic-Forum habe ich es endlich hinbekommen Smile

Bisher keine Abstürze mehr und so gut wie kein Ruckeln mehr.

Folgendes habe ich getan um das Spiel zum laufen zu bekommen:

1.)Dual-Core-Optimizer und letzten Treiber für AMD-CPU's installiert

2.)Windows Live-Update installiert

3.)Alle aktuellen XP-Updates heruntergeladen und installiert

4.)NVidia Beta-Treiber 169.09 installiert

5.)Festplatte defragmentiert

6.)Folgende Einstellungen habe ich im Spiel gemacht:
- Alle Einstellungen auf Medium gesetzt, außer FOG (Nebel) den habe ich auf LOW gestellt
- PostProcessing habe ich auf VIVID gestellt
- Auflösung 1280 x 1024
- Die Einstellung, Namen weiß ich gerade nicht, wo man zwischen Dynamic und Static stellen kann, habe ich auf Dynamic stehen

7.) Internetverbindung sollte getrennt sein

8.) Firewall, Antiviren-Programme und Anti AdAware-Programme müssen deaktiviert sein bzw. die Prozesse vollständig beendet sein. Am besten schreibt ihr euch eine kleine Batch-Datei und ihr könnt dann alles mit einem Doppelklick abschalten.
Hier meine beiden Dateien:

Netzaus:
net stop TimounterMonitor
net stop TrueImageMonitor
net stop "Ad-Aware 2007 Service"
net stop "Acronis Scheduler2 Service"
net stop Windows-Firewall
net stop "AntiVir PersonalEdition Classic Guard"
net stop "AntiVir PersonalEdition Classic Planer"

und die zweite Tasks killen:
Taskkill /F /IM KHALMNPR.exe
Taskkill /F /IM mmc.exe
Taskkill /F /IM SetPoint.exe
Taskkill /F /IM ctfmon.exe
Taskkill /F /IM aaCenter.exe
Taskkill /F /IM schedhlp.exe
Taskkill /F /IM avgnt.exe
Taskkill /F /IM avguard.exe
Taskkill /F /IM nvsvc32.exe
Taskkill /F /IM rundll32.exe
Taskkill /F /IM sched.exe
Taskkill /F /IM schedul2.exe
Taskkill /F /IM vsmon.exe
Taskkill /F /IM aawservice.exe
Taskkill /F /IM RTHDCPL.exe
Taskkill /F /IM TrueImageMonitor.exe
Taskkill /F /IM TimounterMonitor.exe
Taskkill /F /IM PDVDServ.exe
Taskkill /F /IM dwm.exe
Taskkill /F /IM BRSS01A.EXE
Taskkill /F /IM BRSVC01A.EXE
Taskkill /F /IM jusched.exe

Die erste Batch-Datei schaltet bei mir automatisch alle Dienste der Ad-Aware und Antivirenprogramme aus und die zweite Datei beendet alle nicht benötigten Tasks im Hintergrund. Um diese Dateien zu erstellen öffnet ihr eine einfache Text-Datei mit dem Notepad und speichert diese, wenn ihr fertig seid, einfach mit der Endung .bat ab. Wichtig, stellt vor dem Speichern noch unten auf Alle Dateien *.*, sonst speichert er eure Datei als .bat.txt

9.)Im Grafikkartenmenü sollten folgende Dinge fest eingestellt werden: Tripple Buffering immer auf EIN stellen und VSYNC ebenfalls fest auf EIN stellen
10.) in der "WarEngineUserSettings.ini" im Ordner "Eigene Dateien" muss die Option "OnlyStreamInTextures" auf TRUE geändert werden. Wer hier jetzt wie ich früher einen Visual C++ Error bekommt, sollte die VBRuntime 6 SP6 installieren und das VBRedist SP1 installieren, damit sollte diese Fehlermeldung auch behoben sein.

Wem diese Anleitung auch nicht hilft, dem kann ich leider nicht helfen Sad
Ich habe es jedenfalls so zum laufen bekommen.

PS: Wer den Trainer verwendet, der im Internet auf einer russischen Seite zu finden ist, dem garantiere ich permanente Abstürze. Habe ihn am Anfang auch verwendet. Viele Abstürze entstehen, weil der Trainer ja die Werte im laufenden Spiel verändert. Dadurch entstehen beim späteren Laden von Sequenzen und Spieledateien Fehler.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von DST Bullchaya
20.01.2010, 11:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin