Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

GoW PC - Mögliche Tipps zur Problembehebung

Hallo Zusammen.

@TPK66: Danke für deine Tipps.

So ich habe jetzt erstmal die Logdateien angesehen und festgestellt, dass doch manche probleme auftauchen. z.B. diese hier:

Error: Requested localized string setting 13 was not found
ScriptWarning: Pawn_COGMarcus WarGame_P.TheWorld.PersistentLevel.Pawn_COGMarcus_0 (Function WarfareGame.WarPawn.SetAttachmentVisibility:03B2) Accessed None 'GRI'
ScriptWarning: Pawn_COGMarcus WarGame_P.TheWorld.PersistentLevel.Pawn_COGMarcus_0 (Function WarfareGame.WarPawn.SetAttachmentVisibility:03F7) Accessed None 'GRI'
ScriptWarning: Pawn_COGMarcus WarGame_P.TheWorld.PersistentLevel.Pawn_COGMarcus_0 (Function WarfareGame.WarPawn.SetAttachmentVisibility:03B2) Accessed None 'GRI'
ScriptWarning: Pawn_COGMarcus WarGame_P.TheWorld.PersistentLevel.Pawn_COGMarcus_0 (Function WarfareGame.WarPawn.SetAttachmentVisibility:0427) Accessed None 'GRI'
ScriptWarning: Pawn_COGDom WarGame_P.TheWorld.PersistentLevel.Pawn_COGDom_0 (Function WarfareGame.WarPawn.SetAttachmentVisibility:03B2) Accessed None 'GRI'
ScriptWarning: Pawn_COGDom WarGame_P.TheWorld.PersistentLevel.Pawn_COGDom_0 (Function WarfareGame.WarPawn.SetAttachmentVisibility:0427) Accessed N

oder Diese Hier:

ScriptWarning: WarPC WarGame_P.TheWorld.PersistentLevel.WarPC_1 (Function WarfareGame.WarPC.NotifyProfileReadComplete:0052) Accessed None 'GRI'

Warning: Failed to load 'Class None.': Failed to find object 'Class None.'
Warning: Failed to load 'Class None.': Failed to find object 'Class None.'
ScriptWarning: WarPC WarGame_P.TheWorld.PersistentLevel.WarPC_1 (Function WarfareGame.WarPC.ClientSetCoopRichPresence:01A1) Accessed None 'GameSettings'
ScriptWarning: WarPC WarGame_P.TheWorld.PersistentLevel.WarPC_1 (Function WarfareGame.WarPC.ClientSetCoopRichPresence:0267) Accessed None 'GameSettings'

Leider habe ich keine Ahnung, was diese Bedeuten. Ich sehe nur das irgendetwas mit den Scripts schief läuft.

Sollte ich GOW einfach mal neu installieren, oder die Daten von einer funktionierenden Installation kopieren?

Ich bedanke mich für eure Hilfe.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von DST Bullchaya
20.01.2010, 11:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin