Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Das Spiel stürzt ständig ab

Und schon muss ich sagen dass mich auch dieses Forum leider enttäuscht hat. Es ist mit diesen ganzen Foren einfach immer das selbe und das ist schade....
Einer liest sich den Post durch, hat keine Ahnung, und schreibt dann einfach mal irgendwas um einfach seine Existenz zu begründen. Ich mein mal ehrlich...wie weit hat mir seine Antwort geholfen? Nebenbei habe ich, bevor ich den Post geschrieben hatte, alle in Frage kommenden Posts durchgelesen, da es bisher nur 3 Seiten im Technik Teil des Forums sind.
Also denk ich mir gib denne halt mal ne chance, schreib deinen Post, halt alles recht genau, und wart mal nen Tag. Und was kam raus? Irgendeiner schreibt mir einfach irgendwas, na danke. Nichts gegen die Community aber der eine ist ja mal der Held. Natürlich regt mich das jetzt auf. Denn anstatt mich kurz zu freuen dass einer mit Ahnung mir eine mögliche Lösung schickt les ich dann so einen Sch...
Pech für ihn das ich meine Unternehmungen bereits aufgelistet habe, denn sonst wäre er erst einmal mit dem Standardprogramm gekommen (Grafikkarte zu heiss?, neu installieren? und die ganzen deppenfragen halt).
Is jetz ein wenig dumm für den einen dass ich nur auf ihm herumreite, aber, alle anderen waren ja nicht so d.... mal einfach irgendwas hirnlo.... hinzuschreiben, danke euch allen. Aber ich will ja nicht so sein, du kannst mir gerne den Post mit meinem Problem bzw. sogar meiner Lösung schicken (kann auch ein Link sein), dann nimm ich natürlich alles zurück.

Nachrichten in diesem Thema
Das Spiel stürzt ständig ab - von DerDa - 16.11.2007, 22:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin