29.05.2009, 17:12
(25.05.2009, 14:38)Gabumon schrieb: laut letzter info sagt bungie das Halo ODST das letzte Halo ist
wie glaubwürdig das jetzt ist, immerhin sagte man nach Halo 2 schon "jetzt kommt erstmal was anderes"
und warum sollte man bitte den Chief auslassen? genau DA geht die story weiter, Halo ohne MC ist kein Halo..
(25.05.2009, 13:15)Master GS schrieb: Offiziell soll es Das letzt spiel mit dem Chief sein.
Halo wird weiter geführt aber Der chief soll dabei Ausgelassen werden.
ich für meinen teil denke das Halo 1 und 2 der höhepunkt waren, Halo 3 is für mich nur mittlmäßig und halo wars ist zwar das beste strategie spiel auf der Box aber trotzdem is es nocht sonderlich gut.
ODST mitm Chief?nnnneeehh^^
......und gabu hat recht.....es kommen bestimmt noch mindestens 2 teile heraus.....und die vorgeschichte bzw zwischenstorys konnen auch noch aufgefasst werden, (was ja mit halo wars [nicht bungie] und halo odst [bungie] atm versucht wird
das ende von halo 3 lässt auch einige s aus sich herausleiten...vom chief wird evtl noch etwas geben.....aber als andere interpretation koennte es auch als ende gelten (chief kam am anfang aus der cryoröhre und ging am ende auch wieder rein) , aber das passt dann nciht mit dem legendary ende zusammen

lassen wir uns ueberraschen^^