20.03.2009, 09:43
Das manche da so abgehen versteh ich auch nicht. Was mich immer übelst ankotzt ist wenn mann verliert und dich die gegner danach noch nerven oder mails schreiben wie scheisse du bist. Hatte mal so ein Game auf valhalla da hats total gelaggt ich hatte dann 8 Kills 14!!! Assist und 12 Tode weil überhaupt nichts ging. Da macht mich nach dem verlorenen Spiel ein Oberst aus meinem Team an (der mir so ziemlich alles abgestaubt hat 16 Kills 2 !!! Assist 8 Tode) wie scheiße ich doch sei. Danach schreibt er mir noch zig Mails, ich sollte mir doch Tetris holen Halo ist nichts für mich??? Da hab ich mich so aufgeregt, wie kann er das nach einem Spiel beurteilen. Hab ihm dann geschrieben das er froh sein kann so ein Pro zu sein der alles gewinnt und immer plus hat, deswegen hat er ja auch Skill 40?? Naja ich hab noch nie jemanden beleidigt oder ihn nach nem Spiel angeschrieben wenn er schlecht war, da ich denke das es den jenigen schon genug nervt
Jeder baut mal halt mal Mist oder nicht so isses halt. Ich schreibe oder rede nur Leute an die mutwillig das Spiel verhauen, alles andere ist mir egal.
Das beste war mal ein Team Snipers auf Pit, da schrieb mir so ein Deutscher Zweitacc. vorher: verlass das Spiel oder du wirst geownt. Im Spiel hat ich ihn dann 12 mal abgeknallt
In der After Game Lobby hab ich ihn dann gefragt ob ownen nicht heißt das er mich abschießen sollte 
Meine Hitliste der grössten Affen in XBL:
1. The Dredwerkc
2. cbloemer
3. noobsisters
Das was die von sich geben ist hammerhart!!!

Das beste war mal ein Team Snipers auf Pit, da schrieb mir so ein Deutscher Zweitacc. vorher: verlass das Spiel oder du wirst geownt. Im Spiel hat ich ihn dann 12 mal abgeknallt

Meine Hitliste der grössten Affen in XBL:
1. The Dredwerkc
2. cbloemer
3. noobsisters
Das was die von sich geben ist hammerhart!!!
Suchen Member für Reach!!! http://pdw-clan.e-sy.org/