Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

MLG Top 10

Ich mags nur schlicht nicht wenn Leute was runterspielen, was sie selber nicht geschafft hätten - ich auch nicht und ich weiß es, deswegen sehe ich eben #1 nicht als schlecht an -_-

Außerdem sehe ich nirgends eine Aussage von mir dass du schlecht bist ._.
Es war eher auf deine eigene Aussage letztens bezogen, dass du nicht mehr allzu gut bist weil du nicht mehr richtig aktiv spielst Lol
So schön kann man sich über seine eigene Aussage aufregen ne? XDDDDDDDD

Und jain, es beweist: Flaggenträger war nicht gut, aber eigtl sollten die 3 anderen Spieler Deckung geben, deswegen sind die da auch rumgeeiert, eigtl sind die Teammates die Luschen gewesen >_>

Schön dass du dich gleich persönlich angegriffen fühlst, wer Kritik gleich so ernst nehmen muss darf sich halt nicht in nem Forum aufhalten, bei dem diskutiert wird Lol
Und nein ich kritisiere nicht jeden hier^^
Dass du kritisiert wirst von mir hat schlicht nen ganz anderen Hintergrund, den du eigentlich wissen müsstest...
Außerdem - ein Forum lebt durch Diskussionen, wenn keiner kritisiert und alle einer Meinung sind kann man das Forum sowieso dicht machen Smile

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Nachrichten in diesem Thema
MLG Top 10 - von Gebieter9 - 22.05.2008, 10:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
08.03.2010, 10:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin