12.02.2009, 10:14
(10.02.2009, 22:37)das blumenwasser schrieb:(10.02.2009, 17:40)Jenkins schrieb: @Blumenschnaps
Anscheinend kennt Gaga sie oder was weiß ich was die treiben...jedenfalls ist "sie" !% und wird !&...laut eigener Aussage...
(und nein, die Sonderzeichen sind keine Fehler von mir, so hat "sie" es erklärt)
Edit by Gagazet: Klick mich!
ich peil das nich.
ONOZ! pädobär. RUN!!! ...
edit: mir ist jetzt auf anhieb nix informatiker-technisches eingefallen. du kannst sagen, dass ein wert != einem anderen ist, als ungleich (!= -> ungleich) .. und das % kenn ich von C, da wird ein integer-wert über den printf-parameter ausgegeben. und das & (kürzlich gelernt!) bei, ... äh, ich habs vergessen. irgendwas mit "call by value" und "call by reference". also beim c-programmieren. aber ich glaub kaum, dass wir jetzt noch von der selben sache reden.
![]()
€DIT: Ah, ich sehe, du hast manchmal das gleiche Problem wie ich in der Berufsschule: Zu kompliziert denken
!% = 15 (Das jeweilige Sonderzeichen deutet auf die Zahlentaste) !& = 16 [Jenks]
aah. naja, ich wiederhol das semester so oder so x) danke aber für den tip, muss ich mir merken...
zu dem weiber-clan: respekt. ich hoffe, sie machen ihrem namen alle ehre

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP