13.01.2009, 16:53
Ist vor ca 6 Jahren passiert, seitdem nie wieder. Ich bin der Meinung dass ich eine Theophanie erlebt habe, oder zumindest eine Epiphanie. Für einen kurzen Zeitraum - einige Stunden an einem Nachmittag - wusste ich Dinge, allerlei Zeugs, Sachen von denen ich nichts wissen konnte: Geburtstage von Leuten die ich kaum bis gar nicht kenne, die Mädchennamen von diverser Leute Mütter, das waren so Dinge die wir ausprobiert haben. Außerdem erschien mir alles plötzlich so logisch, als würde die gesamte Welt, das ganze Universum plötzlich Sinn ergeben. Nach einigen Stunden war das Gefühl wieder weg, alle Sachen waren aus meinem Kopf verschwunden und im Anschluss daran erschien die Welt um mich rum plötzlich surreal, falsch, als würde etwas fehlen oder nicht am Platz sein. Daher glaube ich, dass irgendwas mit unserer Realität nicht stimmt und irgendwo da draußen eine Weitere ist, die mehr Sinn ergibt, nennt es ein Leben nach dem Tod, eine Existenz außerhalb der Matrix oder irgendwas anderes, ich weiß auch nicht genau was ich gesehen/gefühlt habe...