Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Und wieder gecheatet...

Zitat:Original von EliteSpartan08
ne bist du nicht bei mir laden die ewig dann drück ichs einfach weg Zwinker

Edit: irgendwelche probleme???????
ach und zur infa das kann trotzdem ein normaler lagg sein und woher soll ich riechen das das das profil deines bruders oder sonst was ist du bist echt nicht ganz dicht Rolleyes Zwinker

Mein letzter Post zu diesem Thema, Ich habe in fast jedem Post erörtert das ich mit dem Account von meinem Kumpel gespielt habe. Außerdem haben wir 10x erörtert, dass sie gecheatet haben, woran man es erkennt und noch vieles mehr. Ich frage mich gerade eher wie alt du bist. Als sonst etwas. Denn jeder etwas reifere würde verstehen worum es geht. Er würde unsere eröterungen nachvollziehen und erkennen, dass die Gegner gecheatet haben und das, dass kein normaler Lagg sein kann egal in welcher Form. Und wer denken kann ist klar im Vorteil, lesen kannst du ja anscheinend nicht. Doch ich hör hier auf rein zu posten, wenn man nur auf Leute trifft, deren Gehirn nur auf Sparflamme arbeitet und noch nicht einmal lesen was geschrieben wird bzw. Posten bevor sie denken oder überhaupt sich das Problem, sprich die Videos anschauen.

Nachrichten in diesem Thema
Und wieder gecheatet... - von Sinn3D - 23.08.2008, 20:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin