09.10.2008, 18:47
Zitat:Original von Brutetal50er sollten net in die leitung kommen da dies unfair ist. und campen ist nicht unfair sonder einfach nur eine "feige aber intelligente" taktik
Zitat:klar heißt das das sie nicht der überpro sein müssen aber ich kann das net wissen von demher ist das mir egalDamit bestätigst du im zusammenhang mit dem Rest des Postings dass du campst, sobald ein 50er in die Lobby kommt. Könnte ja ein Pro sein der dir auf ehrliche Weise den Hintern versohlt im Spiel. Mit Niederlagen muss man umgehen können. Ich verlier auch nicht gerne, aber ich spiele wenigstens fair...
Achja, und mit genau einem solchen Verhalten verdirbst du anderen Leuten den Spielspass. Toll oder?
Und es ist nicht jeder darauf angewiesen sich an ner Zahl aufzugeilen. Es gibt auch Leute die spielen Matchmaking weil es im spiel ist, sie dafür gezahlt haben und es nutzen wollen, ich hab dazu gehört. Aber wegen Leuten mit so ner Einstellung zock ich jetzt nur noch Custom, Forge und Kampagne - insofern H3 mal im Laufwerk landet.

und die meisten spielen einfach wegen dem können oder wegen dem erfolg aufzusteigen denn dann ist man besser als andere und das leben besteht daraus besser als andere zu sein (das ist ein ziel)
@badtaste ok du bist einer der wenigen die das dann wohl spielen weils ihnen spass macht auch wenn sie verlieren
Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)