Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Verstecke in Halo 3

Zitat:ich hab nie gesagt das alle 50 übrpros sind ich hab nur gesagt das es mir egal ist
Weiss ich auch, danke.
Aber;
Zitat:klar heißt das das sie nicht der überpro sein müssen aber ich kann das net wissen von demher ist das mir egal
Damit bestätigst du im zusammenhang mit dem Rest des Postings dass du campst, sobald ein 50er in die Lobby kommt. Könnte ja ein Pro sein der dir auf ehrliche Weise den Hintern versohlt im Spiel. Mit Niederlagen muss man umgehen können. Ich verlier auch nicht gerne, aber ich spiele wenigstens fair...

Achja, und mit genau einem solchen Verhalten verdirbst du anderen Leuten den Spielspass. Toll oder?
Und es ist nicht jeder darauf angewiesen sich an ner Zahl aufzugeilen. Es gibt auch Leute die spielen Matchmaking weil es im spiel ist, sie dafür gezahlt haben und es nutzen wollen, ich hab dazu gehört. Aber wegen Leuten mit so ner Einstellung zock ich jetzt nur noch Custom, Forge und Kampagne - insofern H3 mal im Laufwerk landet.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Nachrichten in diesem Thema
Verstecke in Halo 3 - von sibbler - 08.10.2008, 16:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin