Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Meine Abschlussarbeit

MUSST du immer alles schlechtmachen?

Das stimmt definitiv nicht, es war nur ein mitwirkender faktor für die verkaufszahlen, sonst nix. Ich habe, bis ich H2 mal zufälligerweise (!!!) im Regal stehen gesehen hab, NICHTS von Halo 2 gewusst oder von Halo allgemein. War auf der Suche nach nem Egoshooter (mein erster Übrigens), und da hab ich einfach mal die verpackungen angeguckt und der Chief hat mich iwie angesprochen. Das game hab ich dann quasi "durchgezogen" in einem "Rausch" xD Herrlich.
Dann hab ich mal ein bisschen nach Halo gegoogelt. Und siehe da... Halo (ebenfalls gleich mal ausgeliehen und durchgezockt), Halo 2, Bungie, Foren, Bungie.de...

Was mich fasziniert hat an halo 2, war die story. ¨Die Action und das flüssige, einfach Gameplay haben mich ebenfalls sehr begeistert. An Super mario 64 (mein absolutes Lieblingsspiel) reichts aber ned ran ^^
Bei Halo CE hat mich die atmosphäre einfach in den Bann gezogen. Man denkt sich einfach nur so (habe da ne Puase zwischen H2 und HCE gemacht): Wo zur Hölle bin ich?!
Dann das erste Auftreten der Flood... Die Story...

Wie man herausliest, war für mich der "Begeisterungsfaktor" schlechthin die story. Sehr gut erzählt, und das in nem FPS!

Später kam natürlich noch der MP dazu, aber imao hat die reihe mit der zeit abgelassen...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Nachrichten in diesem Thema
Meine Abschlussarbeit - von Xailon - 24.04.2008, 12:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin