Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Meine Abschlussarbeit

Haai zusamn
ich mach meine abschlussarbeit in der 3 sek über halo, stelle die bücher, games vor und rechechiere ins detail....und ein teil davon iss :" warum so viele Leute" halo spielen, oder einfach warum sie davon magisch angezogen werden Lol

und deshalb wollt ich mal von euch hören, warum ihr halo spielt, wie ihr darauf gekommen seid und was euch daran so fasziniert..

zuerst mal zu mir: ich hab halo zum ersten mal gesehen, als ich bei weihnachten beim meiner gotte war und ihr freund ne xbox gekauft hat, als halo ce frisch rausgekommen is...von da an hab ich halo immer im hinterkopf gehabt D und soo hat es angefangen...mich fasziniert am meisten die geschichte, ich finde sie total geil, und sie gar nich mal so unrealistisch (naja) und natürlich rockt auch MP, die bücher...iss ganz klar, die sind hammer!

wie sieht das ganze bei euch aus?? lasst euch ruhig zeit und schreibt ordentliche commnts D

vielen dank schon mal im voraus......mfg xailon

Nachrichten in diesem Thema
Meine Abschlussarbeit - von Xailon - 24.04.2008, 12:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin