Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Forscher züchten Schwarzes Loch!

Zitat:Original von chriz

Tippfehler meinerseits Mauer
Danke Xoo! Smile
Naja wie immer muss man sagen, dass der absolute Nullpunkt in der Theorie nicht erreichbar ist.
Wir koennen nirgendwo von Wirklichkeit reden im atomaren und subatomaren Raum, ausser man sieht es mit eigenen Augen, oder es gibt schlagfertige Beweise.
Ich glaube momentan ist fuer Atome das Bohr-Sommerfeld Modell gelaeufig oder? Das Ganze ist pure Theorie, die durch andere physikalische Formeln bekraeftigt wird und sozusagen "nur" zeigt, dass es richtig sein koennte.
Einstein koennte auch falsch liegen aber wie es momentan aussieht spricht alles fuer seine Theorie...trotzdem, sicher ist nichts. Sonst wuerde es Relativitaetsregel heissen Lol

Das ist mir durchaus bekannt, ich habe es eigentlich auch auf Elatan beziehen wollen.

Andererseits muss man aber auch sagen, dass man eigentlich von einer Theorie ausgehen muss, wenn man weiterkommen will, denn wenn die Theorie Einsteins nicht weitgehends "akzeptiert" worden wäre, wären wir wahrscheinlich noch immer am Anfang.

Zitat:Original von Elitespartan08

Ich möcht ja nicht maulen aber wie soll man etwas auf 0 Kelvin bringen?

Der Theorie nach kann man dies auch nicht, und ehrlich gesagt hätte ich auch nicht den geringsten Ansatz einer Theorie, wie man dies schaffen sollte.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin