Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Forscher züchten Schwarzes Loch!

Zitat:Original von Brutetal
Meine fresse, das wird sicher keine Brocken aus der Ummantelung lösen können... Das ist ein MINIloch, kein grosses, dickes, fettes, schwarzes Loch wie im All. DIE können locker mal ganze Planeten schlucken, aber ein Loch von 1 cm Durchmesser "frisst" höchstens Staubkörnchen. Und wie gesagt, da ist alles absolut sicher... Ausser das Loch würde, was sehr unwahrscheinlich ist, stabil bleiben. DAS wäre ein Problem. Schliesslich dürfte da nix mehr rein, da das Loch sonst wachsen würde. Aber eben, das wird alles komplett ohne Komplikation ablaufen, da bin ich mir sicher. Ausserdem - mit welchem worte habe ich dir an dein bein gepinkelt? Ich habe dich lediglich auf deine Subjektivität hingewiesen bedingt durch deine... Lesefaulheit. Wenn man schon mitreden will, sollte man sich wenigstens en bissl mit dem Thema auseinandersetzen, also bitte.

@elitespartan08
mhh, das wäre ja dann fast so wie in der Fernsehserie Sliders... Kennt die noch jemand? Fand ich immer ganz witzig. Is zwar noch mit der Wurmlochtheorie verknüpft, aber wenn mal so überlegt... Wieso nicht? Wenn man bedenkt, dass wenn man auch nur kleine Dinge verändern würde in der Vergangenheit, die Zukunft komplett anders aussähe...
Wär doch mal lustig in eine Welt zu reisen, in der die Menschheit schon viel weiter ist... Oder wo Amerika nie entdeckt wurde... Wo der Mensch das weltall besiedelt...

Selbst wenn das Loch Stabil bliebe, es würde einfach durch die Erde durch wandern, ohne Schaden an zu richten (dazu währe es zu klein). Inner halb weniger sekunden hätte es uns verlassen und würde ziel los durchs all wandern

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin