Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Forscher züchten Schwarzes Loch!

Zitat:Original von EliteSpartan08
also:

das mit den dritte welt länder stimmt mal

und das mit extra dimensionen: in der zeitschrift von welt der wunder (nicht die aktuelle) stand das man theoretisch mit einem laserstrahl in einem kleinen raum die zeit anhalten kann heißt wenn man in den strahl reingeht kommt man dann raus wenn man ihn angemacht hat dies bedeutet das es im laufe der zeit tausende ichs geben kann und das bedeutet theoretisch unendlich dimensionen aber wie gesagt nur THEORETISCH

Kennt jemand den Film What the Bleeep do wen know? Lief vor eineiger Zeit mal in den KInos. Darin gings unter adnerem auch um emehrere Dimensionen, und mehre ichs zur gleichen Zeit. Is ne Zeit her, dass ich den gesehen hab, und ich kann mich nicht merhs o gut dran erinnern. Der Film ist aber sehr interessant. der is aber sehr interessant.

Es könnte doch auch sien, dass sie in Cern es nicht schaffen würden, schwarze Löcher zu erzeugen, sondern statdessen Antimaterie erzeugen. IDe entsteht ja auch, wenn 2 Protonen mit hoher Geschwindigkeit aufeinander geschossen werden.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin