Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Der BANN - Thread

Wozu brauch man eigentlich die EP’s? Sind die so Lebensnotwendig? Ich hätte auch viel lieber GoW gespielt, liegt mir mehr. HALO bietet aber nunmal diese besondere Möglichkeit mit mehreren, vor allem an einer Box, gleichzeitig Online zu spielen. Der eine hat aber kein GoW,dafür hatten wir alle HALO3.Also wurde HALO3 gezockt.Das mit den zusatzlichen Spielern(Freundinnen und Kumpels) hat sich dann noch zusätzlich ergeben.CUSTOM hatten wir probiert aber keiner war so richtig zufrieden damit.Also hatten wir uns für DLC (Zufall’s Prinzip) entschieden,schließlich haben wir dafür bezahlt,da wollten wir das auch mal richtig auskosten.

Hätten wir das bloß mal sein gelassen und UNO gespielt,da wird man nicht gleich als Booster abgestempelt wenn man mit Freunden zusammen spielt.

Bloß gut bald kommt GoW2, da füllt sich die Lobby mit meinen Online-Freunden,da haben wir auch unseren Spielspaß und werden nicht gebannd.

Traurige BUNGIE/HALO Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachrichten in diesem Thema
Der BANN - Thread - von tachion77 - 27.09.2008, 15:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
10.09.2010, 18:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin