Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Junge Eltern - Wenn Kinder, Kinder kriegen!

Zitat:Original von S K LADE
Zitat:Original von sniper @ pro
[...]
phil, ich bin mir sicher das gabumons antwort nicht ganz so dumm war. ich kann es nicht 100%-ig sagen aber ich glaube ein schwerbehindertes kind hat wenig spaß im/am leben, kan wen überhaupt dran teilnehmen und soweit ich weis sind lebenserwartungen schwerbehinderter nicht wirklich hoch. sicherlich liegt es in der hand der eltern aber man sollte da nicht voreilig drüber urteilen und gleich sagen das abtreiben da die falsche methode ist, ist denke ich auch nicht gut überlegt.

Glaub mir behindertre menschen haben zum Teil mehr Spaß am Leben als nicht behinderte(was auch zum teil daran leigt, dass behinderte Menshcen weniger streß haben und sich weniger GEdanken um ihr handeln mahcne als wir), natürlich brauchen sie jemanden der sich um sie kümmert, aber wenn sie erstmal mit anderen zusammen sind dann blühen sie richtig auf un haben einen heidenspaß. Hab das oft genug miterlebt. Und das ist ein schönes Gefühl, wen man Menschen, die eine Behinderung haben, glcklich sieht. Smile
ich denke man kanns als nichtbehinderter schlecht einschätzen aber vill hast du recht Zwinker

aber ok btt.

Zitat:Original von Alligator
[...]Ich habe selber schon häufig Erfahrungen mit "jungen" Mädchen gemacht, die zu mir gesagt haben, "ja..ich bin glaub ich schwanger" ..meistens fiel dann ein darauf folgender Test, Gott sei dank, negativ aus! Ich finde es wirklich erschreckend, wie leichtsinnig und "dumm" diese Mädchen damit umgehen...unglaublich Sad
[...]
ich denke es liegt daran das sie sich einfach der folgen nicht bewusst werden oder sich darüber noch nie einen kopf gemacht haben.

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin