Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Junge Eltern - Wenn Kinder, Kinder kriegen!

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Zitat:Original von Gabumon
ich will mir nicht unter die füße holen zu behaupten das behinderte weniger wert wären, für mich ist nen mensch allgemein wenig wert, ich hab aber nunmal auch nichts dagegen wenn eltern in dem fall zur abtreibung greifen weil sie das einfach nicht anders können

was ich von solchen leuten halte?

zwangskastration..

Aber muss man es deswegen gleich töten? Eine Info mal: Es gibt hier sowie in Deutschland mehr Paare die gerne ein Kind adoptieren würden, als Leute die eines abtreiben. Warum können diejenigen die mit der Elternrolle nich zurechtkommen die Kinder nicht einfach zur Adoption freigeben, das wäre immerhin besser als das Kind umzubringen.

die sache sit die, scheinbar sind nicht alle eltern geeignet dafür, und es gibt auch so schon genug kinder in heimen als das man noch mehr vermehrung betreiben müsste

was ist eigentlich so schwer am verhüten? Man kann soviel sex haben wie man will wenn man verhütet.. und das es angeblich soviele "unfälle" gibt kann ich nicht glauben, das ist dummheit,...

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin