Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Junge Eltern - Wenn Kinder, Kinder kriegen!

Zitat:Original von Phil
Zitat:Original von Gabumon
warum bitte ist abtreiben das allerletzte?.. nen vergewaltigungskind würd ich nicht haben wollen, oder ein stark behindertes..

Deine Eltern hätten verhütten sollen...

@ Gabumon
Gabu, wir kennen alle deine Menschenverachtenden Ansichten, aber scheiße, warum versuchst du damit viel zu oft die Diskussionen zu sabotieren? DU bist doch eigentlich Intelligent genug, um die Diskussion ANSTÄNDIG zu führen, wenn du willst!

Achte mehr auf Regel 1., 14. und 15.!

@ Pro
Ganz ruhig! Flamelevel reduzieren! Hab gerade ernsthaft überlegt, ob ich dich Ermahnen soll oder nicht, aber ich lass es vorerst - drücke deinen Sarkasmus deutlich aus, ok? Danke. Smile

Achte mehr auf Regel 1., 14. und 15.!

@ Phil
1. Ermahnung! Ich beobachte dich nun eine Weile, das ist ein ständiges Auf und Ab mit dir. Derzeit aber eher ein "Ab" im Niveau und ein "Auf" in Unruhestiften.

Zitat:Forenregeln
1. Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
14. Kein Bashen! Heruntermachen anderer User und Personen, Spiele, Systeme, Religionen, Lebensweisen etc. ist nicht unser Niveau.
15. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht. Dieses gilt auch für Kommentare zu solchen Postings.

Der Opa-Moderator.

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin