Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Junge Eltern - Wenn Kinder, Kinder kriegen!

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von S K LADE
Und nein ich wedel mir nie einen. Das ist unmoralisch u. pervers und damit will ich nix zu tun haben.
Wenn du so nen Großornator bist dann kannste das ja machen, aber ohne mich.
Smile Zwinker

Jetzt mal ehrlich das geht doch gar nicht^^
Ich meine sowas habe ich noch nie gehört und finde ich echt krank altha D
Dann sagst du ja das mh sagen wir mal 99% der Männer auf dieser Erde pervers sind??
Mal ne ehrliche Frage bist du irgendwie vom anderen Ufer aber weißt das noch nicht??
Oder hast du so viele frauen das du dir nie einen schrubben brauchst??
Ich meine irgendwann muss da mal was raus oder hast du so viele feuchte träume??

Sry man aber ich kann grad net mehr(vorl Lachen versteht sich) Rofl

Das war natürlich nicht ernts gemeint und reiner Sarkasmus. Freut mich das jemanddrauf reingefallen is Zwinker Smile.
Hab auch kein problem über Masturbaton zu redn, solange es nicht mit meinen Eltern sein muss. Stoned Zwinker

Zitat:Original von Gabumon
vorallem sollte man die väter dann mal so richtig durchprügeln, solange bis einem die Hand weh tut und man muskelkater hat, dann macht man pause und danach weiter..

das schlimme sind nicht die mädchen die kinder wollen (das wollen die ständig und immer, vorallem wenn sie gerade läufig sind) sondern die vollhonks die denen die kinder machen

Nuts Warum solte man die Männer verprügeln? Wenn Mann u. Frau ein Kind wollen, ist das ihr gutes recht und gegönntes Glück, solange sie sich das gut überlegt haben.
Und Gabu mit Frauen ist es nicht so wie mit Hunden. Ich kenne sehr viele Mädchen, die auch wenn sie "läufig" sind kein Kind wollen und nicht wil durch die gegen bumsen Rolleyes

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin