Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Junge Eltern - Wenn Kinder, Kinder kriegen!

Zitat:Original von S K LADE
Außerdem denke ich, dass es schon Mädels gibt, die Mit 16-18 ein kind wollen, und die damit dann trotzdem noch ein geregeltes Leben mit nem jo auf die Beine stellen.

Ja und die können wir dann auch gleich in die Klapse stecken, damit sie dem Staat nicht noch mehr auf der Schulter liegen, ich meine was kannst du mit 18 schon einen Kind bieten?? Du hast nicht wirklich eine Ausbildung abgeschlossen wohnst in den meisten fällen wohl noch bei deinen Eltern und woher will man dann das ganze Geld nehmen um sein Kind zu versorgen??
Ich finds unverantwortlich nen Kind in die welt zu setzten wenn man dafür nicht sorgen kann, so wie das hier ja auch viele Ausländer machen, naja das nen anderes Thema.
Deine Einstellung zum abtreiben kann ich auch nicht ganz verstehen, naja egal anscheind holste dir auch nie einen runter weil wäre ja auch Massenmord Zwinker

Ne mal im Ernst weiß nicht was alle immer gegen das abtreiben haben oder wieso das so ein tabu Thema ist kann ich einfach nicht nachvollziehen, nur weil da etwas "heranwächst" was aber eh noch nicht selbstständig leben kann. Mein Gott wie oft bringen wir junge Tiere ect um ist doch nun wirklich abstrakt gesehen kein großer Unterschied...

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin