12.01.2008, 18:25
Zitat:Original von Proretro
nöö gabu geh blumen plücken im Wald und schenk sie jemanden
Edit: damit machst du denen dann ein strich durch die rechnung
klar macht mann damit Cash, mann kanns auch verteufeln wie mit jedem Fest an dem Geld ausgegeben wird aber so ist nunmal die kapitalistische struktur der Freiheit in unserem Land , und wer sich damit nich abfindet hat gelitten oder sollte was unternehmen oder eben darüber reden und sitzen, so ich denke das ist etwas ausführlicher als der einzeiler.
geh mal in Februar in den Wald und such Blumen ...
Viel spaß .. Nein, aber ich denk nich, dass man dann schon Blumen findet, die sich als Valentins-geschenk eignen. Es sei denn, im Wintergarten der Eltern, in dem Rosen wachsen ... wasweisich. Risus, der sieht aber echt edel aus. Aber ich mag Prosecco nich .. und Sekt auch nicht. Davon muss ich immer kotzen (liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir immer gleich die ganze Flasche reinhau) ...
Hab übrigens mal gelesen (vor nicht all zu langer Zeit) dass Mädchen nicht mehr auf Blumen etc stehen .. jedenfalls nich die im Alter von 12-17 (unter 12 keine Chance .. das sind ja noch Kleinkinder). Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen, die den Sinn dahinter verstehen (nein, nicht in die Kiste) und das auch zu schätzen wissen. MMn lohnt sich der Aufwand erst bei Erwachsenen Personen (damit meine ich nicht 18-jährige).
Sam
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP