Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Valentinstag

Zitat:Original von Risus
Zitat: EliteSpartan08

Normale Freundin hab ich leider auch nicht
Und sorgen was ich an dem Tag mach hab ich nicht hatte ich noch nie und jetyt hab ich ja auch Halo 3 also von sorgen keine Spur

Auch wenn ich gern ne Freundin h'tte ich gern

Vollpfosten Mauer
Vor allem "jetzt habe ich ja auch Halo 3...."Traurig
Ich bin wegen nem Mädchen in letzter Zeit nicht mehr on, weil ich leiber mit ihr schreibe usw. als zu zocken.
Prioritäten setzen Rolleyes Frauen(und andere soziale Kontakte) kommen vor spielen. Aber damit müssen manche ja noch Erfahrungen machen Zwinker

Ich überlege aber ernsthaft zu der Dame meines Herzens am Valentinstag zu fahren. Habe immerhin noch ne Flasche Edel-Prosecco mit nem tollen roten Herzen aus Glas daheim Smile

D
Der Valentinstag bedeutet mir eigentlich auch nichts. Das tuts nur, wenn ich ne Freundin hätte. Ich hab zwar genug weibliche soziale Kontakte (mehr als männliche D ) aber ich schätze, ich weiß nicht, was ich denen schenken soll. Weil mein Geldbeutel ist ziemlich klein wie leer .. Risus, ja, du kannst die Flasche auch mir schenken Lol Allerdings schmeckt mir Prosecco nich .. ich muss dabei immer an Schuh des Manitu denken ...

Eigentlich hat der Valentinstag keinen Sinn, (wie progamer schon sagte) da man seiner liebsten/seinem liebsten auch jeden Tag etwas schenken, was die Liebe beweist. Das ist wie Weihnachten, ein Tag, an dem es gesellschaftlich festgelegt ist, dass man sich lieb haben muss. Und das ist vollkommener Schwachsinn.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Nachrichten in diesem Thema
Valentinstag - von sniper @ pro - 11.01.2008, 18:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin