28.12.2007, 15:28
egaaaal ^^
Das mit der Schlamschlacht war auf dzs-programer oderso
bezogen...
Nun NEUERUNGEN!
- Also Zeitbegrenzung wird aufgehoben.
- Jeder der mitmachen will, Kopiert die bestehende Liste und schreibt seinen Namen dazu. Sooo einfach.
- Wenn falsche Fakten geschrieben werden, korrigiert der Betroffene(!) die bestehenden, falschen, Fakten o.ä.. Also NICHTS neues dazu schreiben was noch nichtmals erwähnt wurde. (Liste kopieren, korrigieren, korrigiete Liste Posten)
Weiterhin gillt:
- Es gibt EINE Liste, die wird vom Vorgänger kopiert und erweitert.
- Bitte ein wenig Objektiv bleiben.
Ansonsten:
- Wenn wichtiger Klärungsbedarf(Fragen etc.) über einen Post besteht, schreibt das ruhig. Dennoch, vergesst bitte nicht den Sinn des Threads.
Der vorherige Kram war total unübersichtlich und kurzlebig, so sollte es hoffentlich besser funktionieren.
Also ich setze mal die von der letzten Liste wieder drauf
S K LADE:
<Ist i.wie immer wenn ich ihm beitrete in der Schmiede irgendeiner Karte. Bevorzugt Sandtrap(Rennen fahren)
Spartann:
<Sven’s liebling
<wohnt glaub ich in Amerika( denkt man jedenfalls, wenn man sein XBL persönliches anschaut)
Jenkins:
<Team HU
<hat ein und den selben Ava seit Jahren?
<gibt gerne einen in der Bar aus ^^
-schreibt gute storys
-fair
Risus:
<ist ein n00b xD(by Risus himself)
<Kommt aus München
-hat was gegen playboy^^
<spricht in XBL ohne bayrischen Dialekt
Mendossa:
<Team HU (Gagazet: Wüsste ich jetzt nichts^^ Er ist bis jetzt "nur" Kaiser (so viele posts muss man erstmal machen)
<erzählt das er frauen abfüllt, also party-typ
<Dachdecker
Sniper@pro:
< war nicht mit Spartan 118 zusammen, ist schon einige monate glücklich vergeben und fährt eigtl nicht zweigleisig
< ist auf gabumon und proretro nicht gut zu sprechen
< steht auf waffen...
Das mit der Schlamschlacht war auf dzs-programer oderso

Nun NEUERUNGEN!
- Also Zeitbegrenzung wird aufgehoben.
- Jeder der mitmachen will, Kopiert die bestehende Liste und schreibt seinen Namen dazu. Sooo einfach.
- Wenn falsche Fakten geschrieben werden, korrigiert der Betroffene(!) die bestehenden, falschen, Fakten o.ä.. Also NICHTS neues dazu schreiben was noch nichtmals erwähnt wurde. (Liste kopieren, korrigieren, korrigiete Liste Posten)
Weiterhin gillt:
- Es gibt EINE Liste, die wird vom Vorgänger kopiert und erweitert.
- Bitte ein wenig Objektiv bleiben.
Ansonsten:
- Wenn wichtiger Klärungsbedarf(Fragen etc.) über einen Post besteht, schreibt das ruhig. Dennoch, vergesst bitte nicht den Sinn des Threads.
Der vorherige Kram war total unübersichtlich und kurzlebig, so sollte es hoffentlich besser funktionieren.

Also ich setze mal die von der letzten Liste wieder drauf
S K LADE:
<Ist i.wie immer wenn ich ihm beitrete in der Schmiede irgendeiner Karte. Bevorzugt Sandtrap(Rennen fahren)
Spartann:
<Sven’s liebling
<wohnt glaub ich in Amerika( denkt man jedenfalls, wenn man sein XBL persönliches anschaut)
Jenkins:
<Team HU
<hat ein und den selben Ava seit Jahren?
<gibt gerne einen in der Bar aus ^^
-schreibt gute storys
-fair
Risus:
<ist ein n00b xD(by Risus himself)
<Kommt aus München
-hat was gegen playboy^^
<spricht in XBL ohne bayrischen Dialekt
Mendossa:
<Team HU (Gagazet: Wüsste ich jetzt nichts^^ Er ist bis jetzt "nur" Kaiser (so viele posts muss man erstmal machen)
<erzählt das er frauen abfüllt, also party-typ
<Dachdecker
Sniper@pro:
< war nicht mit Spartan 118 zusammen, ist schon einige monate glücklich vergeben und fährt eigtl nicht zweigleisig
< ist auf gabumon und proretro nicht gut zu sprechen
< steht auf waffen...