21.12.2007, 19:35
Gagazet
Immer ruhig, spammt nicht, ist allseitsbekannt
- Schon ewig dabei, noch länger wie ich, obwohl er noch so jung ist (nicht übel nehmen) ist er schon ein Bungie.de Urgestein^^
Schreibt zwar vielleicht nicht immer die produktivsten, oder längsten Post’s, aber er weiß was er schreibt.
ist im "elitis failure clan"?
- war mit 0815 auf der GC
- Sehr zurückhaltender Mensch, labbert keinen Scheiß, kenn in leider viel zu wenig um in näher zu beschreiben, darum ist hier mein Punkt >.<
-seit neuestem Mod xD
Ruhig? Spammt nicht? xD
Allseitsbekannt ist wohl wahr, meine kreativen Paint-Zeichnungen aber noch mehr xD
Jop, kenn sogar noch HU 1.0
Zu den Posts.... man schreibt was man kann xD
Die Länge wird sich wohl mit den News ändern
Wusste gar nicht, dass ich schon in dem Clan bin xD Aber mal schauen, ob man denen was beibringen kann^^
Ich war sogar mit 0815 UND Poxxx auf der GC^^
Zurückhaltend? Keine scheiße labernd? Bin nur zu faul das alles zu schreiben, was ich labere xD (Fragt mal Spike nach ICQ Gesprächen)
yop, Mod und Redakteur xD
[size=16pt]WICHTIG[/SIZE]
Hier noch mal die überarbeiteten Regeln von Risus, er übernimmt hier dann mal die Leitung^^
REGELN ZUM THREAD:
-24st. Zeit zum Anmelden
-24st. Zeit zum Ansammeln von Fakten die bekannt sind oder die manche wissen
-24st. Zeit um die Richtigen fakten offen zu legen
-Dann geht es wieder von vorne los
-Die 24 St gehen von 20.00Uhr bis 20.00Uhr.
-Jeder der zu spät kommt muss warten bis wieder "Anmeldetag" ist
-Weitestgehend nicht werten. Heißt: wertungen wie "sehr gut, laut, leise etc" vermeiden. "Für mein empfinden..."’, geht nicht, da dies eine Sammlung von Tatsachen ist.
FAKTEN FAKTEN FAKTEN
-Angewohnheiten, Ausbildung, Arbeit, Auffälligkeiten etc. dürfen auch aufgelistet werden.
-Statt "ist ein guter Spieler", wird hinter "Guter Spieler:" für jeden der das bestätigen kann ein "x" gemacht. Am ende werden die "X’"gezählt und zu einer Zahl gefasst.
Wer noch nicht das vergnügen hatte, schreibt eine "0".
-Jeder der mitmachen will, muss sich am "Anmeldetag" einschreiben(!) und bestätigen das er die "Thread-regeln" gelesen hat.
-Es wird EINE Liste gemacht, zum ergänzen wird sie kopiert und erweitert.
Sachen die schon bekannt sind, sollten, nicht wiederhohlt werden(wegen der Übersichtlichkeit)...
-Scherze dürfen gemacht werden. Allerdings werden sie bei der Schlusszusammenfassung, nicht übernommen(wegen der Übersicht).
-Wer mag kann sich auch öfters einschreiben.
Immer ruhig, spammt nicht, ist allseitsbekannt
- Schon ewig dabei, noch länger wie ich, obwohl er noch so jung ist (nicht übel nehmen) ist er schon ein Bungie.de Urgestein^^
Schreibt zwar vielleicht nicht immer die produktivsten, oder längsten Post’s, aber er weiß was er schreibt.
ist im "elitis failure clan"?
- war mit 0815 auf der GC
- Sehr zurückhaltender Mensch, labbert keinen Scheiß, kenn in leider viel zu wenig um in näher zu beschreiben, darum ist hier mein Punkt >.<
-seit neuestem Mod xD
Ruhig? Spammt nicht? xD
Allseitsbekannt ist wohl wahr, meine kreativen Paint-Zeichnungen aber noch mehr xD
Jop, kenn sogar noch HU 1.0
Zu den Posts.... man schreibt was man kann xD
Die Länge wird sich wohl mit den News ändern

Wusste gar nicht, dass ich schon in dem Clan bin xD Aber mal schauen, ob man denen was beibringen kann^^
Ich war sogar mit 0815 UND Poxxx auf der GC^^
Zurückhaltend? Keine scheiße labernd? Bin nur zu faul das alles zu schreiben, was ich labere xD (Fragt mal Spike nach ICQ Gesprächen)
yop, Mod und Redakteur xD
[size=16pt]WICHTIG[/SIZE]
Hier noch mal die überarbeiteten Regeln von Risus, er übernimmt hier dann mal die Leitung^^
REGELN ZUM THREAD:
-24st. Zeit zum Anmelden
-24st. Zeit zum Ansammeln von Fakten die bekannt sind oder die manche wissen
-24st. Zeit um die Richtigen fakten offen zu legen
-Dann geht es wieder von vorne los
-Die 24 St gehen von 20.00Uhr bis 20.00Uhr.
-Jeder der zu spät kommt muss warten bis wieder "Anmeldetag" ist
-Weitestgehend nicht werten. Heißt: wertungen wie "sehr gut, laut, leise etc" vermeiden. "Für mein empfinden..."’, geht nicht, da dies eine Sammlung von Tatsachen ist.
FAKTEN FAKTEN FAKTEN
-Angewohnheiten, Ausbildung, Arbeit, Auffälligkeiten etc. dürfen auch aufgelistet werden.
-Statt "ist ein guter Spieler", wird hinter "Guter Spieler:" für jeden der das bestätigen kann ein "x" gemacht. Am ende werden die "X’"gezählt und zu einer Zahl gefasst.
Wer noch nicht das vergnügen hatte, schreibt eine "0".
-Jeder der mitmachen will, muss sich am "Anmeldetag" einschreiben(!) und bestätigen das er die "Thread-regeln" gelesen hat.
-Es wird EINE Liste gemacht, zum ergänzen wird sie kopiert und erweitert.
Sachen die schon bekannt sind, sollten, nicht wiederhohlt werden(wegen der Übersichtlichkeit)...
-Scherze dürfen gemacht werden. Allerdings werden sie bei der Schlusszusammenfassung, nicht übernommen(wegen der Übersicht).
-Wer mag kann sich auch öfters einschreiben.