Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Personen erraten

Soooo cih sprenge jetz mal mein von euch profiliertes Profil ^^

Risus

Hat früher mal Parkour gemacht konnte leider nicht, wegen Knieprobleme weitermachen. Ist 18?!?! Wohnt in München, Er hat seine GANZ persönliche Schreibweise, woran ich seine Beiträge sofort erkenne.. Hat Ahung von Politik und Halo
- spielt eine Elite im MP (kein Kommentar)
- spielt anscheind noch nicht sehr lange
- sagt good job mit einer sehr tiefen Stimme, wenn er jemanden von hinten erschlägt... (auch kein Kommentar)

So zu dir du Schlingel, jaja, Risus, du bist eigentlich total lustig wenn du dich hier im Forum manchmal aufregst. Sorry, finds einfach machmal echt köstlich, naja zurück zum Thema, du hörst glaube ich Reage (???), gehst gerne Radfahren ( Ein hoch aufs Radfahren)

Das mit dem Parkour stimmt vollkomen.
Ja ich bin 18 und wohne in München
Ich ahsse meine schreibweise, ich finde sie voll komisch -.- (interressiert mich trotzdem näher ^^)
Politik + Halo kenne ich mich gut aus, ja...

ein besonderer abschnitt.... Rolleyes
Ja ich spiele einen Eliten na und? immer dieser online-rassismus, bin ich deswegen ein schlechterer mensch? Rolleyes
Ich spiele Halo seit 6 jahren! Online seit kurz vorm Oktoberfest Tongue
Ich loobe nur meine teamkollegen wenn sie was gut gemacht haben, und nicht wenn ich jemanden erschlage Rolleyes
abschnitt ende!

was heißt hier schlingel? ^^
das is lustig? xD
Ich höre von allem etwas...
Ja wenn ich mein Fahrrad vollständig habe, mache ich die Berge unsicher D

Nachrichten in diesem Thema
Personen erraten - von Gagazet_mybb_import4581 - 19.12.2007, 18:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -